Völs: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht!

Österreichischer Polizeiwagen

Am 14.02.2018 gegen 03:00 Uhr kam im Gemeindegebiet von Völs auf der Innsbrucker Straße ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte eine Laterne. Der Pkw kam anschließend auf dem Dach unterhalb der Fahrbahn auf dem Gehsteig zum Liegen. Der Unfalllenker war zum Zeitpunkt des Eintreffens der Polizeistreife nicht mehr vor Ort. Weitere Erhebungen zur Ermittlung des Lenkers und der Unfallursache sind noch im Gange. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kematen unter Tel.: 059133/7115 entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen