Gemeinschaftsliste Natters mit neuem Spitzenkandidaten

Karlheinz Prinz (vorne) führt die Gemeinschaftsliste als neuer Vorsitzender und als Bürgermeisterkandidat in die Wahl.
2Bilder
  • Karlheinz Prinz (vorne) führt die Gemeinschaftsliste als neuer Vorsitzender und als Bürgermeisterkandidat in die Wahl.
  • Foto: GLN
  • hochgeladen von Manfred Hassl

"Nach dem Rückzug unseres Bürgermeisters Dr. Stefan Moisi bin ich nun der neue Spitzenkandidat der 'Gemeinschaftsliste Natters Team Bürgermeister Dr. Stefan Moisi'"! Mit diesen Worten beschreibt Karlheinz Prinz, der bereits in der zu Ende gehenden Periode im Gemeinderat tätig war, die Umstellung an der Spitze der Gemeinschaftsliste. Weiter: "Durch meine Erfahrung als Gemeinderat und als aktives Mitglied des Betriebsrates der Papierfabrik Wattens bin ich für die Aufgaben des Bürgermeisters sehr gut vorbereitet." Karlheinz Prinz gibt auch die Devise der Gemeinschaftsliste bekannt: "Die erfolgreiche Arbeit der vergangenen sechs Jahre soll fortgesetzt werden."

Umgesetzte Projekte

Unter "erfolgreicher Arbeit der Gemeinschaftsliste" stehen die Punkte Wohn- und Pflegeheim (der Spatenstich erfolgt in Kürze), die bereits fertiggestellten 60 Wohnungen am Hinteranger sowie der ebenfalls bereits realisierte MPREIS-Markt.
Die Umsetzung des Wohn- und Pflegeheimes (gemeinsam mit Mutters und Götzens) steht in der Prioritätenliste logischerweise auch ganz oben. Karlheinz Prinz: "Besonderes Augenmerk gilt auch dem Ausbau des bestehenden Angebotes der Kinderbetreuung, leistbares Wohnen für die Zukunft sowie die Themen Arbeit und Vereine."

KandidatInnen

1. Karlheinz Prinz
2. Karl Bauer
3. Stephanie Flarer
4. Patrick Schreier
5. Emanuel Straka
6. Astrid Weingraber
7. Max Bartholomes
8. Sarah Rabensteiner
9. Sandra Koch
10. Dominik Flarer
11. Melitta Bartholomes
12. Markus Robinigg
13. Theresia Rom
14. Karlheinz Prinz jun.
15. Anna Hörtnagl
16. Mathias Haller
17. Manfred Stern
18. Andreas Siller
19. Georg Bauer

Karlheinz Prinz (vorne) führt die Gemeinschaftsliste als neuer Vorsitzender und als Bürgermeisterkandidat in die Wahl.
Karlheinz Prinz
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.