Der TIROLER RODEL-EXPRESS rollt weiter

Madeleine Egle aus Rinn zeigte eine grandiose Fahrt und legte den Grundstein für die Bronzemedaille! | Foto: GEPA
  • Madeleine Egle aus Rinn zeigte eine grandiose Fahrt und legte den Grundstein für die Bronzemedaille!
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zweimal Telfes im Stubaital, einmal Absam und einmal Rinn – der Tiroler Rodel-Express fuhr wieder mit Vollgas durch den Eiskanal. Beim Teambewerb war die Goldmedaille für die Deutschen wohl einigermaßen vorprogrammiert, aber dahinter sollte es knapp werden. Und wer geglaubt hatte, dass die 19-jährige Madeleine Egle aus Rinn eine Schwachstelle bilden könnte, sah sich getäuscht. Das Mädel hielt glänzend mit und legte den Grundstein für eine erneute Glanzleistung, die der "Goldene" David Gleirscher und die "Silbernen" Peter Penz/Georg Fischler komplettierten. Die rotweißrote Staffel musste nur noch den überraschend starken Kanadiern die Vortritt lassen, aber mit dieser Bronzemedaille hat das Tiroler Nationalteam (das durch Thomas Steu mit einem Vorarlberger ergänzt wird) im Rodeln alle Erwartungen mehr als nur erfüllt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.