Toller Auftakt für Bobteam Hengster

Das Bobteam Hengster greift wieder an.
2Bilder
  • Das Bobteam Hengster greift wieder an.
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bob-Pilotin Christina Hengster aus Axams und Anschieberin Sanne Dekker haben einen perfekten Start in die neue Saison hingelegt. Beim Europacup-Rennen im bayrischen Königssee fuhr das Duo auf dem hervorragenden 2. Platz hinter den Belgierinnen Willemsen/Vercuyssen. "Es ist super, wieder am Podium zu stehen", so Christina Hengster, "allerdings sind noch ein paar kleine Fehler passiert." Das Gefühl einer perfekten Fahrt habe sich noch nicht eingestellt, so die Pilotin weiter. "Da ist noch einiges, was verbessert werden kann – ich hoffe, dass uns dies im Verlauf der Saison noch gelingt. Wir sind jedenfalls wieder hungrig und wollen auch im Weltcup wieder vorne mit dabei sein." In den nächsten Wochen stehen die Rennen in Amerika auf dem Rennkalender!

Das Bobteam Hengster greift wieder an.
Christina Hengster freut sich auf kommende Aufgaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen