Weitere Erfolge von Gabriel Odor

Es läuft weiterhin rund bei Gabriel Odor.
2Bilder
  • Es läuft weiterhin rund bei Gabriel Odor.
  • Foto: Peter Maurer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Windschatten von Vanessa Herzog zeigen die jungen Eisschnellläufer internationale Topleistungen. So gewann Gabriel Odor, zuletzt hervorragender Zehnter bei seiner Weltcuppremiere am vorigen Wochenende im Massenstart von Minsk, gewann die 3.000 Meter beim Juniorenweltcup in Enschede und wurde Dritter über 1.500 Meter.
"Die Rennen waren sehr gut, wenn auch die Technik noch nicht so sauber war, wie ich mir das vorstelle. Die Ergebnisse passen aber perfekt", berichtete Odor aus den Niederlanden, wo er die die versammelte Juniorenelite um fast zwei Sekunden auf die Plätze verwies. Über 1.500 Meter am Sonntag platzierte er sich als Dritter lediglich 76 Hundertstel hinter dem Norweger Peder Kongshaug und sechs Hunderstel hinter dem Russen Pavel Taran. "Die Zeiten waren gut, vor allem nach dem intensiven Programm der letzten Wochen", fügte der Grinzener an.

Es läuft weiterhin rund bei Gabriel Odor.
Siegerpose: Gabriel Odor stand wieder ganz oben!
Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.