Sponsoring
Hypo Tirol als neuer TFV-Partner

Die Vertreter aller 16 Mannschaften der Hypo Tirol Liga, des Tiroler Fußballverbandes sowie des neuen Partners Hypo Bank, der die Patronanz für diese Spielklasse im TFV übernommen hat. | Foto: TFV
  • Die Vertreter aller 16 Mannschaften der Hypo Tirol Liga, des Tiroler Fußballverbandes sowie des neuen Partners Hypo Bank, der die Patronanz für diese Spielklasse im TFV übernommen hat.
  • Foto: TFV
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Tiroler Liga ist ein Aushängeschild des Tiroler Amateurfußballs, die seit kurzem mit der Hypo Bank Tirol einen neuen Sponsor und Patronanzgeber  hat. Bei der Namensgebung der HYPO TIROL LIGA wurde dafür kurzerhand das „er“ bei Tiroler Liga gestrichen.

Spiel.MACHER
Für die Landesbank Hypo Tirol ist es eine spannende, neue Aufgabe und Rolle als Patronanzgeber, bestätigt Mag. Hannes Haid, selbst ehemaliger Ballsportler: „Wir freuen uns über diese Patronanz und Partnerschaft mit dem Tiroler Fußballverband. Wir unterstützen damit den Tiroler Fußball und leisten unseren Beitrag für jeden der 16 Vereine und deren Spielbetrieb. Getreu dem ausgegebenen Credo: Es ist wichtig, auch einen Spiel.MACHER auf der BANK zu haben. Wir möchten uns genau als diese Möglich.MACHER in allen Fragen des ‚Spieles‘ rund um das Geld anbieten. Und natürlich freuen uns auf viele spannende Spiele in der neuen Hypo Tirol Liga!“

In Tirol verwurzelt

Dr. Sepp Geisler, soeben wieder bestellter TFV-Präsident: „Die Tiroler Landesbank ist über ihre Geschäftsstellen in den Bezirken ebenso wie der Tiroler Fußballverband über seine Vereine in allen Regionen des Landes verwurzelt. Wir sind daher sehr stolz und auch dankbar, einen solch starken und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben.“ Arno Bucher, TFV-Vizepräsident und Obmann der HYPO TIROL LIGA ergänzt: „Gemeinsam mit dem Sponsor motivieren wir junge Menschen für den Fußballsport, gepaart mit Ehrgeiz und mit Teamgeist. Wir freuen uns auf die Saison mit vielen sportlichen Höhepunkten.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.