09.07.2017, 21:55 Uhr

Hier wurde die Bühne gerockt!

Es wurde gerockt, gesportelt, gegessen und getrunken – und deshalb war es ein tolles Fest! (Foto: privat)
Das JiM (Jugend im westlichen Mittelgebirge)-Sommerfest beim Pavillon in Axams war ein voller Erfolg. Die Schulbands der Neuen Mittelschule Axams, "Black Box Motif" und "Rockodrom" haben die Bühne gerockt. Organisatorin Simone Unterweger: "Franziska Hauser hat mit ihren Stelzen und den Hula-Hoops für zusätzliche Stimmung gesorgt. Die Pizza-Pazza-Pizzas sind weggegangen wie warme Semmel. Die Tombola Hauptpreisgewinnerin Bianca hat sich sehr über den Flachbildschirm gefreut. Ein herzliches Dankeschön an alle Gemeinden im westlichen Mittelgebirge, den Sponsoren und Jugendlichen, denn ohne sie wäre solch ein toller Event nicht möglich gewesen."
Jetzt hat es sich ausgerockt: Schöne Ferien!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.