06.12.2012, 14:36 Uhr

"Schneemänner" und anderes neues von der VKW- VölserKunstWiese

VKW - VölserKunstWiese, Kopf, Realisation Volksschule Völs
Auch wenn die VKW jetzt nach der letzten kommenden Veranstaltung (am 19.12. um 1930 Uhr):

Vorweihnachtliche Weisen und Texte auf der VKW - VölserKunstWiese

für dieses Jahr im Rahmen der Reihe "Konzerte auf der Wiese" in die "Veranstaltungs-Winterpause" geht, so fällt sie doch nicht wirklich in einen Winterschlaf. Gerade aktuell hat sich wieder einiges getan.

Die Pappmacheeköpfe der Volksschule gelangen langsam aber sicher bedingt durch die Witterungseinflüsse an ihr "Lebensende" und lösen sich nach und nach auf. Die letzten habe ich gerade mit einer Schneehaube fotografisch eingefangen.

Auch andere Kunstwerke werden im Winter durch den Schnee anders wirken als im Rest des Jahres. Schon deshalb ist die Wiese auch im Winter (immer wieder) einen Besuch wert.

Natürlich haben wir die Wiese auch der Jahreszeit entsprechend etwas dekoriert/geschmückt/gestaltet.

Und die 3a Klasse der NMS Völs war in letzter Zeit kreativ und hat alte Paletten unter dem Thema "bunte Palette - alles Paletti" mit Farben bunt gestaltet; diese wurden nun als Installation auf der Wiese aufgestellt und werden im Laufe der Zeit - so wie die Bahnschwelleninstallation ihre Position und Form verändern - lassen Sie sich überraschen - es lohnt auf alle Fälle immer wieder mal vorbeizuschauen.

Eine Galerie mit vielen Bildern zur VKW finden Sie auch hier:
VKW - VölserKunstWiese - Bildergalerie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.