20.10.2014, 15:32 Uhr

Marc Deiser als Vorsitzender der Jungen SPÖ bestätigt

(Foto: privat)
Bei der Landeskonferenz am vergangenen Samstag wurde Marc Deiser aus Grinzens mit knapp 90% als Vorsitzender bestätigt. Auch das restliche Team wurde mit über 80% wiedergewählt. „Das erste Jahr war vom Aufbau der Bezirksstrukturen geprägt. Nun war es wichtig, diese im Vorstand entsprechend zu berücksichtigen, was mit der Wahl gelungen ist“, so Deiser. Für die kommende Funktionsperiode habe man sich vor allem ein Ziel gesetzt: die Verjüngung der Partei. „Dabei waren wir bis heute schon erfolgreich und werden auch weiterhin alles dafür tun, dass der mit der Parteireform eingeschlagene Weg erfolgreich umgesetzt wird."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.