29.08.2016, 08:19 Uhr

Sportliche Gemeindeführung in Gries im Sellrain

Finisher beim Ötztalmarathon 2016: Bgm. Martin Haselwanter und Vizebgm. Gerhard Baumann! (Foto: privat)
Von der sportlichsten Seite präsentierten sich der Grieser Bürgermeister Martin Haselwanter und Vizebürgermeister Gerhard Baumann. Trotz sengender Hitze bewältigten beide den Ötztaler Radmarathon über 238 Kilometer und 5.500 Höhenmeter. Auf der Fahrt durch das Sellraintal genossen Haselwanter und Baumann Heimvorteil – und das "Finisher-Bier" am Ende des Tages war wohlverdient.
Mit dabei sind auch immer viele andere, allerdings nicht am Rad, so Bgm. Martin Haselwanter: "Jedes Jahr sind viele Freiwillige der Talfeuerwehren im Einsatz und sorgten für einen reibungslosen Ablauf dieser Großveranstaltung!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.