Boxer

Beiträge zum Thema Boxer

Profiboxer Nader mit HdM-Mitarbeiterin und Hobby-Boxerin Nicole Schiller. | Foto: Haus des Meeres/Günther Hulla
3

Haus des Meeres in Mariahilf
Profiboxer trifft Unterwasserboxer

Profiboxer Marcos Nader wird Tierpate für einen Pfauen-Fangschreckenkrebs im Haus des Meeres. MARIAHILF. Profiboxer trifft Unterwasserboxer? So eine schlagkräftige Patenschaft gibt es nur im Haus des Meeres! Profiboxer Marcos Nader ist bekanntlich nicht nur im Ring der Star, sondern war in den letzten Wochen auch fleißig auf dem Parkett von "Dancing Stars" unterwegs. Jetzt "tanzt" der Meister im Mittelgewicht aber wieder im Ring: Im Haus des Meeres teilt er sich diesen mit seinem neuen...

  • Wien
  • Mariahilf
  • Mathias Kautzky
Subaru Levorg – das Modelljahr 2017 bringt für den Allradkombi mit 170 PS aus dem 1,6-Liter-BoxerMotor das Fahrerassistenzsystem EyeSight und Schaltwippen am Lenkrad serienmäßig.Fotos: Subaru | Foto: SUBARU
10

Subaru Levorg: Auch der Name wie von einem anderen Stern

Subaru Levorg: Allrad-Kombi mit 170-PS-Boxer-Motor, stufenloser Automatik und exotischem Namen. von Silvia Wagnermaier swagnermaier@bezirksrundschau.com Antrieb: GUT Der 1,6-Liter-Boxer liefert sein maximales Drehmoment über ein breites Band ab. 250 Newtonmeter machen aber keinen Sportler aus ihm. Die stufenlose Subaru-Automatik reagiert auf sportlichere Fahrbefehle und schaltet dann abgestuft. Harmonie kommt dabei keine auf. Aber wenn’s rutschig wird, spielt der Levorg seine Stärken aus....

  • Motor & Mobilität
Das "Senf oder Ketchup?"-Interview mit Fadi Merza wird am Freitag, den 4.11., um 19 Uhr auf W24 ausgestrahlt. | Foto: Gillmann
1 14

Fadi Merza: "Meine Nase bleibt genau so!" (mit Video)

Thaiboxer Fadi Merza über sein Heimatland Syrien, seinen größten Kampf und sein größtes Glück. Zum bz-Interview am Würstelstand kommt der ehemalige Box-Champion Fadi Merza mit großem Hunger und bestellt sich eine Käsekrainer. "Ich habe mich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Ein bisschen sündigen schadet doch nie", sagt Merza. Mit wehmütigen Blicken verfolgt der 38-Jährige derzeit die Situation in seinem Heimatland Syrien. "Als ich mit elf Jahren von dort wegging, war es ein blühendes und...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
3

Boxer-Kampf gegen die SUV-Elite

Als 2.0D mit 147 PS starkem Boxer-Dieselmotor steigt der Subaru Forester ab 33.990 Euro in den Ring. Auf den ersten Blick ist der Forester gegen die SUV-Elite angeführt vom VW Tiguan chancenlos. Dabei kann der Japaner jedoch mit einigen technischen Finessen punkten - etwa beim Motor. ANTRIEB: GUT Das Boxer-Prinzip steht für Laufruhe, mit der der Diesel seine Passagiere verwöhnt - obwohl der Subaru freudig hochdreht. Getreu dem Motto „Aus der Ruhe kommt die Kraft“ legt der Forester beim Tritt...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Motor & Mobilität

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.