der Werbeberater

Beiträge zum Thema der Werbeberater

12

OKTOBER STRASSENFEST IN SIMMERING

Das war das Oktober Straßenfest in Simmering, am Stand meiner Tochter und Ihren Freunden wurde massiert und fachkundig über Gesundheit Ernährung und Fitness geplaudert. Es war sehr lustig und das Interesse der Leute war riesig! Weiterere Infos unter: www.salandas-fitness-world.com Ich fand den Auftritt eines Indianers mit Panflöte und extrem beruhigender Musik sehr schön. Für Infos rund um dem Bezirk Simmering stand unser Bezirksvorsteher Paul Stadler mit seinem freundlichen Team zur Verfügung....

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl
7

Ein echter Wiener geht nicht unter...

....es sei denn, er hat einen Tauchanzug an und ist an einem der schönsten Taucher- Hotspots in der Nähe von Wien, am Neufelder See. Ich kann nur sagen ein großartiger Tag am See super Wetter, gelungene Tauchgänge. Jeder sollte unsere Unterwasserwelt so hautnah erleben, tauchen kann jeder lernen!!! lG euer Werbeberater Klaus + Sohn Dominik

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl
Klaus Weinhandl der Werbeberater
26

Euer Werbeberater beim Laufen ein perfekter Tag im Prater

Frühlingserwachen im Prater Unfassbar schön war der heutige Sonntag, Von wegen Winter, 11 Grad und Sonnenschein ideal zum Laufen Hier einige Bilder dazu Danke an meine Tochter die mich am Fahrrad begleitet hat und einige schöne Schnappschüsse mit Ihren Handy gemacht hat. lG euer Klaus Wo: Prater Hauptallee, Stadionallee, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Klaus Weinhandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.