Neulengbach
Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf B19

4Bilder
- Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der B19 bei Neulengbach
- Foto: FF Neulengbach
- hochgeladen von Karin Kerzner
Auf der B19, bei der Abbiegespur Richtung Klosterberg und Neulengbach Zentrum, hat sich am Samstag Vormittag ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen und mehreren Verletzten ereignet.
NEULENGBACH. Am Samstag den 7. März um 9:51 Uhr ist bei der Feuerwehr Neulengbach der Alarm "Menschenrettung mit einer eingeklemmten Person" eingegangen. Zwei PKW und ein Kleinbus sind auf der B19 auf Höhe der Abbiege-Spur Richtung Neulengbach Zentrum kollidiert.
"Es war niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder musste herausgeschnitten werden. Die Personen wurden von einem Notarzt des Roten Kreuzes erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Am Unfallort waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Neulengbach-Stadt, zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Inprugg, die Polizei und ein Notarztfahrzeug im Einsatz.",
so Xaver Hiebner, Pressesprecher der FF Neulengbach-Stadt. Die Straße war eine Stunde für die Bergung der Fahrzeuge und das Freimachen der Verkehrswege gesperrt.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.