WIR-Region feierte den Mostkirtag

Die Bürgermeister der Wienerwald-Initiativ-Region posierten beim Mostkirtag beim Altlengbacher Freizeit- und Kulturzentrum vor der Erntekrone.
9Bilder
  • Die Bürgermeister der Wienerwald-Initiativ-Region posierten beim Mostkirtag beim Altlengbacher Freizeit- und Kulturzentrum vor der Erntekrone.
  • Foto: Heribert Punz
  • hochgeladen von Michael Holzmann

ALTLENGBACH (hp). Die Besucher des Mostkirtages der Wienerwald-Initiativ-Region beim Altlengbacher Freizeit- und Kulturzentrum amüsierten sich und hatten gute Laune. "Der Most ist heuer gut und gehört zu einer guten Bretteljause", sagte Altlengbachs Bürgermeister Michael Göschelbauer bei seiner Begrüßung und freute sich, dass besonders viele Gäste den Weg nach Altlengbach gefunden hatten. Der Musikverein Altlengbach sorgte für den musikalischen Rahmen. Nach der Festmesse zum Erntedank wurde die Erntekrone zum Kirttagsgelände beim Freizeit und Kulturzentrum gebracht.

Text und Fotos: Heribert Punz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen