Neue Tankstelle in Neustift-Innermanzing in Betrieb

Geschäftsführerin Zorica Lazić vor der neuen Großtankstelle an der Westautobahn bei Altlengbach.
  • Geschäftsführerin Zorica Lazić vor der neuen Großtankstelle an der Westautobahn bei Altlengbach.
  • Foto: Gabrovec
  • hochgeladen von Michael Holzmann

Unweit der Autobahnabfahrt Altlengbach hat die Firma "Oil!" eine neue Großtankstelle eröffnet.

NEUSTIFT-INNERMANZING (mh). Im Gewerbepark Nord der Gemeinde Neustift-Innermanzing wurde am vergangenen Montag eine neue Großtankstelle eröffnet. Neben dreizehn Zapfpunkten bietet die Labstation für hungrige und durstige Fahrzeuge und Lenker Selbstbedienungswaschboxen, eine Waschstraße sowie einen Shop und Bistro mit Terrasse. "Die unmittelbare Nähe der Anschlussstelle Altlengbach der Westautobahn nach St. Pölten und Wien ist für uns ein maßgeblicher Standortfaktor", sagen Vertriebsleiter Hermann Rauch sowie Geschäftsführerin Zorica Lazić im Gespräch mit den Bezirksblättern.

Benzin und Kaffee

Die Tankstelle des deutschen Mineralölunternehmens "Oil!" setzt laut Lazić auf ein "offenes und modernes Erscheinungsbild, bei dem Ordnung und Sauberkeit an erster Stelle stehen". Mit Effektbeleuchtung wurde auch bei der Waschanlage nicht gespart. "Wir bieten verschiedene Waschprogramme und eine Ausstattung auf dem neuesten Stand der Technik", sagt Lazić. Auch bei der Gastro lässt sich der neue Benzin- und Diesel-Tempel mit frisch gekochten Gerichten, kleinen Snacks, Getränken und Kaffee nicht lumpen. "Wir vermitteln das Gefühl, dass man sich eher in einem modernen Coffeeshop mit Wohnzimmeratmosphäre als auf einer Tankstelle befindet", ist Zorica Lazić überzeugt. "Ich konnte mich bei der Gestaltung und Umsetzung voll einbringen – das hat großen Spaß gemacht und das sieht man auch." Hermann Rauch, Vertriebsleiter für "Oil!"-Österreich ergänzt: „Uns ist die persönliche Gestaltungsmöglichkeit und die Handschrift unserer Partner im Rahmen der internationalen Vorgaben sehr wichtig!“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen