13.02.2018, 20:19 Uhr

Alte Schachteln in Hollywood

Carina Müller, Uli Pfiel und Irene Kimberger waren am Samstag beim Hollywood-Gschnas der Feuerwehr Asperhofen. (Foto: Punz)

Ganz im Zeichen der Traumfabrik stand das Gschnas der Feuerwehr Asperhofen im Gasthof Pree.

ASPERHOFEN (mh). Mit äußerst kreativen Verkleidungen glänzte das Hollywood-Gschnas im Gasthof Pree in Asperhofen. Sogar eine Hochzeitskapelle wie in Las Vegas inklusive Elvis-Presley-Imitator wurde geboten. Doch zurück zu Hollywood. Die Bezirksblätter fragten nach, welcher Hollywood-Film die größte Begeisterung auslöst. "Dirty Dancing", sind sich Carina Müller, Uli Pfiel und Irene Kimberger als begeisterte Tänzerinnen einig. "Leere Herzen" ist der Lieblingsfilm von Melanie Bikl und Kerstin Gugerel. Für die "Eishexe" können sich Isabella Hössinger, Angela Meissl, Julia Berger und Brigitta und Georg Kugler am meisten begeistern.

Fotos: Heribert Punz

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.