Bildergalerie
Aufbauarbeiten für den Kolomonimarkt 2019 in Kleinedling

Die Mitarbeiterinnen von den Wolfsberger Stadtwerken mit Andrea Primus in der Mitte
26Bilder
  • Die Mitarbeiterinnen von den Wolfsberger Stadtwerken mit Andrea Primus in der Mitte
  • hochgeladen von Georg Bachhiesl

Wir waren bei den Aufbauarbeiten für den Kolomonimarkt in Kleinedling mit der Kamera dabei.

KLEINEDLING. Wir waren mit der Kamera dabei – bei den Aufbauarbeiten für den Kolomonimarkt 2019 auf dem Marktgelände in Kleinedling. Und wir haben uns umgeschaut, was es heuer alles neu gibt – beim Vergnügungspark und bei den vielen Zelten der Wirte der Region Lavanttal.
Einige Fahrgeschäfte sind schon aufgebaut und warten schon auf die vielen Besucher des diesjährigen Kolomonimarktes, der dieses Wochenende wieder über die Bühne gehen wird. Bei besten Wettervorhersagen steht einem Besuch nichts mehr im Wege.
Wir haben uns bei den Fahrgeschäften und bei den Zelten mal umgeschaut und alles mit der Kamera festgehalten und besuchten auch den "Platz der Regionen", der gerade dekoriert wird – unter der Leitung von Andrea Primus, die für die Organisation des Kolomonimarktes 2019 verantwortlich ist.

Autor:

Georg Bachhiesl aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.