Sport
SG St. Andrä/St. Stefan gewinnt Hallenfußballturnier in Seiersberg/Stmk

Das erfolgreiche Team

Die U12 der Spielgemeinschaft St. Andrä/St. Stefan konnte beim Hallenfußballturnier in Seiersberg, das am 19.01.2019 ausgetragen wurde, den Sieg erringen.
Am Turnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften teil. Mit 4 Siegen in den Vorrundenspielen sicherte sich das Team den Einzug ins Finale. Im Finale konnte man sich gegen die Mannschaft von Seiersberg verdient mit 3:1 durchsetzen. Folgende Spieler zeichneten sich für den Erfolg der U12 verantwortlich: Dominik Pinter, Fabian Ganzi, Jonas Forsthuber, Jonas Hobel, Moritz Jäger und Marc Strutz.
Gratulation an die Spieler und an das Trainerteam (Pascal Mörtl und Gerald Forsthuber).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen