27.06.2016, 08:08 Uhr

Chlor trat im Naturbad Amstetten aus

(Foto: AFKDO Amstetten-Stadt)
AMSTETTEN. Zu einem Brandmeldealarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten Samstagfrüh ins Naturbad Amstetten gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Einsatzleiter vom Bademeister bereits in Empfang genommen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und dem anwesenden Bademeister wurden zwei Mitglieder mit dem Schutzanzug der Stufe 3 in den Bereich des ausgelösten Melders geschickt, diese stellten fest das in diesem Raum Chlor austritt. Die beiden Schutzanzugträger konnten die Stelle abdichten und der Raum wurde belüftet.

Für die Badegäste bestand keine Gefahr, so die Feuerwehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.