01.09.2016, 10:42 Uhr

Zipline in Gröbming....oder....Da kriegen mich keine zehn Pferde rauf!

A herrliche Gegend.....
Jollydays ist ja wirklich eine tolle Erfindung. Für jede Gefühlslage, jede Nervenstärke und jeden Körperbau etwas dabei. Natürlich muss man so Gutscheine auch einlösen und Gott sei Dank, mussten das mein Mann und unsere Tochter machen. Elfi war zur Verstärkung mit und wollte sich auch diesen Kick geben. Na, dann sollen sie alle mal.
Keine Thema für mich und meine Panikattacken und außerdem muss ja jemand fotografieren - faule Ausrede! Die Gegend um die Stoderzinken ist wunderschön und
das Wetter hätte für diese todesmutige Aktion nicht besser sein können. Während die Drei, mit ihrem Rucksack auf dem Buckel, zur ersten Station unterwegs waren, bin ich durch ein kurzes Waldstück zur Talstation spaziert. Und dann habe ich gewartet....und gewartet...und gewartet. Habe mich köstlich über die schreienden und johlenden Zipliner amüsiert, die über mir sicher gelandet sind. Auch die sehr ruhigen und bleichen Gesichter waren unterhaltsam. Dann die Meinigen dran gewesen und ich muss sagen: sie haben ihre Sache bravourös gemeistert. Irgendwann machen sie es wieder.......und ich dann auch...vielleicht!!!
3
1
1
1
1
2
2 2
1
2
2
1
1
2
1
2
3
4
3
1
2 3
3
2
1
2 2
5 3
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentareausblenden
17.169
Petra Maldet aus Neunkirchen | 01.09.2016 | 12:34   Melden
112.196
Birgit Winkler aus Krems | 01.09.2016 | 14:06   Melden
76.240
Robert Trakl aus Liesing | 01.09.2016 | 17:00   Melden
75.938
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 01.09.2016 | 18:45   Melden
39.998
Doris Schweiger aus Amstetten | 02.09.2016 | 09:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.