12.08.2016, 14:29 Uhr

Die ganze Welt im Olympia-Fieber! Aber welche Disziplinen schauen die Österreicher und welche Nation feuern sie an?

Ich sehe mir eigentlich alle Bewerbe gerne an, bis aufs Radfahren, das finde ich etwas langweilig. Ich feuere eigentlich immer nur einzelne Sportler an, egal aus welchem Land sie sind. (Foto: Tim Onsal, Bad Vöslau)
Alex Zäupt, Baden: Winter-Olympia finde ich spannender, da wir da mehr Teilnehmer haben und auch Medaillenchancen. Ich schaue mir aber ganz gerne die Mannschaftssportarten an.
Bianca Sommer, Guntramsdorf: Ich liebe Gymnastik! Es ist Wahnsinn, was die Athleten da zeigen, besondere Länderfavoriten habe ich keine.
Marcus Puhr, Sollenau: Ich habe mir Judo und Rudern angeschaut, um eben unsere Sportler zu unterstützen. Dabeisein ist ja das wichtigste.
Marisa Penn, Wien: Ich wüsste nicht einmal, in welchen Bewerben überhaupt Österreicher antreten. Aber ich schaue auch nie Sport.
Sabine Schöller, Ebreichsdorf: Die Zusammenfassungen und nachher dann die "besten Momente der Olympiade" sehe ich mir an, ansonsten lese ich nur die Schlagzeilen.
Tim Onsal, Bad Vöslau: Ich sehe mir eigentlich alle Bewerbe gerne an, bis aufs Radfahren, das finde ich etwas langweilig. Ich feuere eigentlich immer nur einzelne Sportler an, egal aus welchem Land sie sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.