28.06.2016, 21:29 Uhr

Musikstadt Bad Vöslau "Musik unter Bäumen"

Mit großem Erfolg veranstaltet die Stadtgemeinde Bad Vöslau wieder "Musik unter Bäumen".
Verschiedene Künstler aus unterschiedlichen Musikrichtungen treten an verschiedenen Plätzen in Bad Vöslau auf. Organisiert werden die verschiedenen Veranstaltungen sehr erfolgreich von der Tourismusleiterin Frau Joel Kussnow. Musik unter Bäumen ergänzt sich super mit der Sommerlounge im Schloßpark.
Natürlich sind aller Termine im Freien geplant. Letzten Samstag, den 25.06.2016 gab es aber schon frühzeitig eine ernstzunehmende Unwetterwarnung. Um allen einen schönen Nachmittag mit Musik vom BBV garantieren zu können, wurde die Veranstaltung kurzfristig vom Schloß Gainfarn in den großen Saal im Kurzentrum verlegt.
Dies zeigt, daß für die Musik in Bad Vöslau alle an einem Strang ziehen.

Das BBV hat dann mit seiner internationalen Filmmusik viele Stars ins Kurzentrum gezaubert. Michal Jachson, Karl May, Mozart, James Bond, Avatar und viele andere Melodien aus Film und Musical wurden bravorös vorgetragen.

Gerade der BBV und die Musikschule zeigen wie beliebt es bei Jung und Alt ist, gemeinsam Musik zu machen.

Weitere musikalische Highlights sind noch am 02. und 09.07.2016 geplant.
Dann hoffentlich wieder bei schönem Wetter.

Es stimmt eben doch:
"Musik bewegt .... "

Weiterhin viel Erfolg.
Eine tolle Idee die zu Bad Vöslau wie es ist passt. Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen mit Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.