20.07.2016, 11:09 Uhr

Was sind die besten Mitbringsel aus dem Sommerurlaub?

Ich sammle Magnete und freue mich, wenn mir jemand einen aus dem Urlaub mitnimmt! Das heißt, die Person hat an mich gedacht und das ist immer nett! (Foto: Tina Reichner, Guntramsdorf)
Tina Reichner, Guntramsdorf: Ich sammle Magnete und freue mich, wenn mir jemand einen aus dem Urlaub mitnimmt! Das heißt, die Person hat an mich gedacht und das ist immer nett!

Marcus Gerdau, Mödling: Ich verschicke immer noch Postkarten und liebe es schöne und einzigartige zu finden. Das finde ich besser, als irgendeinen Kram zu kaufen.

Klaus Plumm, Bad Vöslau: Ich mache mir nichts aus Mitbringsel, bei uns ist es auch eher ungwöhnlich, etwas aus dem Urlaub mitzunehmen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.