23.03.2016, 00:00 Uhr

Im Elferschießen zum Landesmeister

BHAK/BHAS Baden ist jetzt auch 
Fußballlandesmeister in der Halle (Foto: zVg)

BHAK/BHAS Baden gewann den Raiffeisen Oberstufen-Hallencup.

BADEN. Seit 2005 gewann die BHAK/BHAS Baden am Feld im Oberstufenfußball fünfmal den Landesmeister- und einmal den Bundesmeistertitel. In der Halle reichte es bisher „nur“ zum Vizemeister. Heuer war es so weit, der letzte fehlende Titel vervollständigt nun die beeindruckende Sammlung. Von sechsunddreißig Oberstufenschulen Niederösterreichs blieben vier für das Finalturnier im Raiffeisen-Oberstufen-Hallencup übrig - und das wurde am 29. Februar in der Kremser Sporthalle ausgetragen. Die BHAK/BHAS Baden konnte sich im Finale gegen die BHAK/BHAS Gänserndorf im Elfmeterschießen durchsetzen. Die HTL Hollabrunn wurde Dritter, die HTL Krems Vierter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.