01.06.2016, 10:37 Uhr

Wette: „Gratis Drinks gegen mieses Wetter“

CEV Satellite Baden-Veranstalter von Vision05 spendieren Getränke

BADEN. In den vergangenen drei Jahren hatte man beim internationalen Beachvolleyballturnier in Baden kein besonderes Wetterglück. Dauerregen und Temperaturen unter zehn Grad machten es den Organisatoren von Vision05 immer wieder sehr schwer die Veranstaltung wie geplant durchzuführen. Für das „CEV Satellite Baden 2016 presented by SPORT.LAND.NÖ“ setzen die Jungs von Vision05 ihre Wette aus dem Vorjahr fort.

In der Anlage finden Sie die vollständige Presseaussendung sowie ein Foto (by Vision05): Nicolas Hold (li.) und Dominik Gschiegl (re.) - im Hintergrund schon das Grundgerüst für das Stadion im Strandbad Baden - hoffen auf gutes Wetter für das CEV Satellite Baden 2016 presented by SPORT.LAND.NÖ, zeigen aber Humor und haben wieder eine Wetterwette parat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.