23.06.2016, 17:53 Uhr

HELFI-Bezirksbewerb in der Volksschule Lochen

LOCHEN AM SEE. Im Rahmen des Unterrichts fand am 15. Juni der „HELFI-Bewerb“ des Bezirkes Braunau in der Volksschule (VS) Lochen statt.
Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von Jugendrotkreuz-Bezirksleiterin Iris Bauer, Walter Schimmerl und Gustav Moser, Dienstführender der Ortsstelle Mattighofen. Unterstützt wurden sie dabei von Mitarbeitern des Roten Kreuzes.
Am Bewerb nahmen neben der VS Lochen die VS Eggelsberg, VS Pfaffstätt, VS Perwang, VS Maria Schmolln und die VS Moosbach teil.

Die Siegerehrung führten Bürgermeister Franz Wimmer, Pflichtschulinspektor Johann Zillner und Bezirkshauptmann Georg Wojak durch. Im Anschluss spendierte Bürgermeister Franz Wimmer das Mittagessen für alle Verantwortlichen und freiwilligen Helfer.

Fotos: VS Lochen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.