18.05.2016, 08:34 Uhr

Gymnasium Braunau ist Schülerliga-Bezirksmeister

Das Gymnasium Braunau hat sich vor der NMS Altheim und der NMS Ranshofen im Bezirk durchgesetzt. (Foto: privat)

Am 18. Mai steht nun die Regionsmeisterschaft an.

BEZIRK. Es war knapp, aber es hat gereicht. Die Fußballmannschaft vom Gymnasium Braunau setzte sich in der Schülerliga-Bezirksmeisterschaft mit einem Punkt Vorsprung auf die NMS Altheim durch und holte den diesjährigen Meistertitel. Somit zählt das Team um Betreuer Thomas Wolf zu den besten 17 Schülerligamannschaften in Oberösterreich. Das Team tritt am 18. Mai nun in Timelkam bei der Regionsmeisterschaft an. Dort treffen die Braunauer auf die NSMS Timelkam, NMS Mondsee und NMS Obernberg. Schülerligamannschaften sind U13-Mannschaften, spielberechtigt sind hier auch U14-Mädchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.