30.07.2016, 18:39 Uhr

DANKE der BezirksRundschau Enns - Weber-Grillseminar-Live in Enns

Sommerzeit ist Grillzeit, darum stand ein Besuch beim Weber®-Grillseminar-Live in Enns auf dem Programm.
Was wurde geboten:
Einführung ins Weber®-Original-Grillsystem
Direkte & indirekte Grillmethoden (50:50 Methode)
Informationen zu den verschiedensten Griller, Grilltechniken, Pflege des Grillers
Grillen eines kompletten Menüs für mehrere Personen

Bevor es aber losging begrüßte Frau Lenz die beiden Weber®-Grillmeister und die TeilnehmerInnen.
Anschließend wurden die TeilnehmerInnen in verschiedene Gruppen geteilt. Jeder dieser Gruppen war für ein Gericht zuständig, man musste ja schließlich das Seminar auch positiv abschließen. Ich war bei der Gruppe "gelb" und somit für die Nachspeise zuständig - Apple-Crumble mit Calvados.

Woraus bestand nun das Weber® Grillmenü „Klassiker“
• Flammkuchen
• Forelle vom Zedernholz Weber® „Smoking" Grill
• Das perfekte Steak mit gegrillten Champignons
• Schweinebraten vom Spieß mit gefüllten Spitzpaprika und
lauwarmem Kartoffelsalat
• Apple-Crumble mit Calvados
• Als Snack: Beer-Can-Chicken

Gut gesätigt und mit vielen interessanten Informationen zum Thema Grillen, fand diese tolle Präsentation bei einem gemütlichen Beisammensein noch ein schönen Abschluss und alle gingen mit Ihrer Urkunde ins (Grill)-Wochenende.

Weiter Möglichkeiten an einem Weber®-GRILLSEMINAR LIVE 2016 beim "Weber World Partner" LENZ in Enns teilzunehmen sind am:
Freitag 02.09 2016 von 14.00 - 18.00 Uhr und
Freitag 07.10 2016 von 14.00 - 18.00 Uhr
1 1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
51.947
Sylvia S. aus Favoriten | 30.07.2016 | 19:34   Melden
25.036
Hanspeter Lechner aus Enns | 30.07.2016 | 20:04   Melden
39
Rudolf Punz aus Linz | 02.08.2016 | 17:51   Melden
25.036
Hanspeter Lechner aus Enns | 02.08.2016 | 19:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.