Das Beste aus dem Mühlviertel

Euregio-Obfrau Gabriele Lackner-Strauss (rechts) stellte das Buch vor. | Foto: Euregio
2Bilder
  • Euregio-Obfrau Gabriele Lackner-Strauss (rechts) stellte das Buch vor.
  • Foto: Euregio
  • hochgeladen von Elisabeth Hostinar

MÜHLVIERTEL. Mit der Präsentation des Buches „Mühlviertler Schätze“ – Geschichten von Leuten für Leute – wurde mit vielen Gästen und Projektteilnehmern in Bad Leonfelden der Abschluss des Projektes „99 Sachen die wir im Mühlviertel machen“ gefeiert.
Im Projekt, wurde von der Euregio/RMOÖ GmbH gemeinsam mit den Mühlviertler Medien, darunter auch die BezirksRundschau mit vielen interessanten Beiträgen, ein Jahr lang nach Originellem, Besonderem und Typischem aus dem gesamten Mühlviertel gesucht. Sie wurden fündig. "Viele Einreicher aus allen Bezirken beteiligten sich, daraus wurden von einer Jury 99 Themen ausgewählt und einem Buch zusammengefasst", so Wilhelm Patri, Leiter der Euregio-Geschäftsstelle Mühlviertel.
Als Dankeschön wurden unter den Gästen Aufenthaltevon den sieben Mühlviertler Top-Hotels, dem Hotel Lebensquell Bad Zell, dem TEM-Bad Kreuzen sowie der Schifffahrten Wurm & Köck verlost. Alle Anwesenden konnten sich bei mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Beiträgen aus den 99 Sachen bei guter Stimmung stärken, kennenlernen und angeregt austauschen.

Das Buch:

Groß war das Interesse am interessanten Buch. Diese Dokumentation kann gegen einen Druckkostenbeitrag im Euregio/RMOÖ Büro in Freistadt bezogen werden. Kontakt: Industriestraße 6, 4240 Freistadt; 07942 77188; E-Mail: freistadt@euregio.at

Euregio-Obfrau Gabriele Lackner-Strauss (rechts) stellte das Buch vor. | Foto: Euregio
Foto: Euregio
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Freistadt auf MeinBezirk.at/Freistadt

Neuigkeiten aus Freistadt als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Freistadt auf Facebook: MeinBezirk.at/Freistadt - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Freistadt und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.