25.09.2016, 08:41 Uhr

Motorradfahrer kam von Fahrbahn ab

Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt (Symbolfoto). (Foto: tomas-Fotolia)
GUTAU. Ein 46-Jähriger aus Hadersdorf-Kammern lenkte am Samstag, 24. September gegen 15:40 Uhr sein Motorrad auf der L1472, Gutauer Landesstraße Richtung Gutau. Er schloss sich zwei vor ihm fahrenden Motorradfahrern an. Vermutlich aufgrund von Eigenüberschätzung kam er in der dortigen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen neben der Straße gelagerten Baumstamm und stürzte. Zwei entgegenkommende Motorradfahrer sahen den Unfall, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Der 46-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Freistadt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.