19.06.2016, 09:55 Uhr

Traktor kollidierte mit Motorrad

LIEBENAU. Ein 57-jähriger Motorradfahrer und seine 54-jährige mitfahrende Gattin erlitten bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor am Samstag, 18. Juni, Verletzungen unbestimmten Grades. Der 57-Jährige aus der Gemeinde Alberndorf in der Riedmark fuhr mit seinem Motorrad auf der Komauer Straße in der Gemeinde Liebenau. Zur gleichen Zeit fuhr ein Mann aus Liebenau in dieselbe Richtung und wollte mit seinem Traktor nach links in eine Wiese abbiegen. Dabei übersah er, dass er gerade vom Motorrad überholt wurde. Es kam zu einer Kollision, wobei der Lenker des Motorrades sowie seine Mitfahrerin stürzten. Beide wurden ins LKH Zwettl eingeliefert. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest bei dem Traktorfahrer ergab einen Wert von 0,86 Promille. Er wird angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.