Mit Video: Rot Weiss Rot Partytage 2014

32Bilder

Am Wochenende fanden in der Thermana Lasko die Rot Weiss Rot Partytage & Meilenstein Fanreise statt. 300 Gäste genossen ein sehr vielseitiges Programm.

In Thermana Laško im Herzen Sloweniens genießt man prickelndes Thermalwasser und moderneste Wellness in der waldreichen Hügellandschaft. Die anregende Energie und das hochwertige Biofeld des Wassers, das die energetische Balance im Organismus wieder herzustellen hilft, sind wissenschaftlich bewiesen. Die wohltuende Zusammensetzung und die regelmäßigen Wasserkristallformen sorgen schon mehr als 155 Jahre für die Erneuerung der Gesundheit und die Erhaltung des Wohlbefindens. Das komfortable Wellnesshotel Wellness Park Laško**** superior wurde im August 2008 eröffnet. Die 188 Zimmer sind modern eingerichtet, das moderne Wellness Spa Zentrum lädt mit mehr als 90 unterschiedlichen Wellnessverwöhnungen , Saunalandschaft mit 8 Saunen ein.

Hut ab vor HerrnThomas Semmler für die grandiose Organisation und die perfekte 24 Stunden Betreuung

Schon bei der Ankunft wurde einen bei einem kühlen Laško Bier ein musikalischer Leckerbissen geboten...Chilifish sind vier befreundete Musiker, die mit einem Dutzend Instrumente wie z.B.: Didgeridoo, Human Beatbox, Saxophon, Ukulele, Maultrommel, Cajon, Tin Whistle, u.e.m. eine schwungvolle Show auf die Bühne zaubern. Die gehaltvollen Texte in Mundart und Englisch kommen mitten aus dem Leben.

Nach dem vorzüglichen Abenbuffet stand die "Griass Eich Party" mit Remo Live auf dem Programm. Musikalisch setzte die Band einen Meilenstein in der Musikszene und entwickelte sich zu einer der facettenreichsten Bands Österreichs.....Zwei wirklich hervorragende Stimmen!!!....

Ausruhen, Entspannen, Saunen war am nächsten Tag angesagt....bis dann um 14.00 Uhr die "Bier & Brezn Party" mit Andre Dossi an der Thermenbar angesat war....Musik, Spiel & Spass.

Er ist gelernter Koch und war fast zehn Jahre Küchenchef in einem mexikanischen Restaurant - bis er sich entschloss, sich auf das Singen zu konzentrieren. Seit über zwei Jahren ist er jetzt Berufsmusiker, hat einige Singles und ein Album mit dem Titel "Bauchfrei" veröffentlicht. Und wenn er nicht auf der Bühne ist, steht er vor der Kamera - als Moderator diverser Sendungen auf Folx TV . Also, er ist einfach universell einsetzbar. Bei seinem Tophit "Voll daneben wegen Dir" gab es dann kein Halten mehr...

Bei der Begrüßung im Kongresscenter sorgten die bereits bekannten "Chilifish" für die musikalische Umrahmung

Ein Gala-Abendessen und die "Nacht in Tracht" vollendeten diesen Tag

.....nach dem Essen hieß es...ROCK DIE QUETSCHN "Quetschn, E-Gitarr, E-Bass, Schlagzeug, a Lederne und a gscheide Gaude dazua" Das ist das Kennzeichen der Live-Auftritte der SchwoazStoaner, fünf Buam aus dem Murtal in der Steiermark, die mit Volks-Rock, moderner Rock- und Popmusik sowie fetziger Volksmusik bei jedem Event für ausgelassene Stimmung sorgen.Frontman Blacky brachte durch seine Begeisterung und seinem Gefühl für das Publikum den Saal in kürzester zum Kochen.

Zünftig mit einfallsreichen Showelement...Die Mirniger Schuhplattler Sie kommen aus Eberstein und bestehen seit dem Jahre 2005. Die Gruppe gewann heuer den"Rock mi"-Videowettbewerb der Kleinen Zeitung.

Faszination MEILENSTEIN Sechs Musiker, welche unter der Obhut des Frontmans und Kopf der Gruppe, Helmut Brunner, immer wieder beweisen, wie heiß die Nächte in unseren Breitengraden werden können ...

Daniel Düsenflitz Der österreichische Partyblitz aus der Steiermark! „FLIEGE MIT MIR IN DIE HEIMAT….“ War der Song, den Düsenflitz vor ca. zwei Jahren in Eigenregie pro- duzierte. Innerhalb kürzester Zeit eroberte er die Herzen der Partyfreunde in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Spanien (Mallorca). Seinen Debut-Auftritt fand im legendären BIERKÖNIG auf Mallorca statt. Ab diesen Moment nahm die Kariere des Entertainers seinen Lauf.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.