22.09.2016, 23:21 Uhr

Künstlerschar werkte in Ollersdorf unter freiem Himmel

Bildhauer Josef Lehner (links) und Bürgermeister Bernd Strobl mit Spiegel-Künstlerin Monika Weghofer (Foto: Josef Lang)
Bereitwillig ließen sich Malerinnen und Objektkünstler bei ihrem Schaffen von Zaungästen über die Schulter schauen. Denn schließlich war der Platz vor der Ollersdorfer Heilquelle für einen Tag zum Freiluftatelier erklärt worden.

Bildhauer Josef Lehner und Bürgermeister Bernd Strobl, die den Kreativ-Tag zum dritten Mal organisiert hatten, freuten sich über den regen Strom Kunstinteressierter. Für die musikalische Umrahmung sorgten ein Klarinettentrio der Musikschule Stegersbach sowie Kinder des Kindergartens.

Für das nächste Jahr ist bereits eine Neuauflage von "Kreativ bei der Quelle" geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.