22.03.2016, 17:25 Uhr

Neue Rauchwarter ÖVP-Mannschaft angelobt

BR Marianne Hackl (2. von links) und Bernd Strobl (rechts) gratulierten den Gemeinderäten Markus Szvetits, Johann Pammer und Michaela Bauer (von links) zu ihren neuen Aufgaben. (Foto: ÖVP)
In Rauchwart ist die komplett erneuerte ÖVP-Gemeinderatsfraktion angelobt worden. Markus Szvetits, Johann Pammer und Michaela Bauer haben damit offiziell die Nachfolge der Gemeinderäte Franz Grohotolsky, Gerhard Neubauer und Klaus Roth angetreten, die zum Jahreswechsel en bloc ihre Mandate zurückgelegt hatten. Grund waren parteiinterne Meinungsverschiedenheiten in einer Personalangelegenheit.

Bei den Gemeinderatswahlen 2012 hat die SPÖ in Rauchwart sieben Mandate, die ÖVP drei Mandate und die FPÖ ein Mandat errungen.

ÖVP-Bundesrätin Hackl Marianne und Gemeindebund-Bezirksobmann Bernd Strobl wünschten den neu angelobten Gemeinderäten viel Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.