11.08.2016, 15:44 Uhr

Pagro eröffnet neue Filiale in Güssing

Filialleiterin Silvia Bradl, Bezirksleiterin Claudia Pfeifer und Verkäuferin Gertrude Heidenwolf (von links).
Über 10.000 Artikel umfasst das Sortiment in der Filiale des Büroartikelhändlers Pagro, die im Güssinger Einkaufszentrum City Center eröffnet wurde. "Saisonspezifisch kann die Anzahl der Artikel auf bis zu 14.000 steigen", erklärt Pagro-Gebietsleiterin Elfriede Groiß.

Den Schwerpunkt bilden Papierartikel, Bürobedarf und Computerzubehör. Neben Bastelbedarf, Geschenksartikeln und Handy-Zubehör macht sich derzeit vor allem der nahende Schulbeginn bemerkbar. "Bei uns im Sortiment hat der quasi schon Mitte Juni begonnen", sagt Groiß. Relativ neu, aber von steigender Bedeutung im Pagro-Angebot seien auch Haushaltswaren und Backbedarf.

In der neunten burgenländischen Pagro-Filiale sind vier Frauen beschäftigt. Die Leitung liegt in den Händen von Silvia Bradl.

In Güssing gab es bereits zuvor einen Pagro-Standort. DIe Filiale im WIM-Center wurde allerdings 2008 geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.