26.08.2016, 09:55 Uhr

Flohmarkt von und für Kinder am Oberen Stadtplatz in Hall

Wann? 10.09.2016 14:00 Uhr

Wo? Oberer Stadtplatz, 6060 Hall in Tirol AT
Hall in Tirol: Oberer Stadtplatz | Beim „Bio-Bergbauernmarkt“ wird es am Samstag, den 10. September 2016, für Kinder noch ein weiteres Highlight geben: Einen eigenen Flohmarkt von und für Kinder von 14 bis 17 Uhr am Oberen Stadtplatz.

Wie viel ist wohl meine alte Puppe wert oder gegen was könnte man sie tauschen? Kinder können selbstständig mit ihren Altersgenossen auf dem Openair-Flohmarkt handeln und feilschen. Für die Kinder bietet sich nicht nur Gelegenheit nach gebrauchten Büchern und Kleidern zu stöbern, sie können auch den Umgang mit Kaufen und Verkaufen, Handeln und Tauschen üben. Die Eltern können ihnen dabei natürlich helfen. Angeboten werden viele tolle Dinge: Bücher, Spielzeug, Kleidung und vieles mehr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.