12.06.2016, 19:57 Uhr

Tag der offenen Hoftüren

Josef, Viktoria und Theresa Norz vom Schotterhof sind stolz aufs Thaurer Gemüse.
Thaur (mr). Unter dem Motto „Entdecke, was dahinter steckt“ öffneten letzten Sonntag in ganz Tirol landwirtschaftliche Betriebe ihre Hoftüren. Im Bezirk Hall und Umgebung präsentierte die Gärtnerei Jäger die Veranstaltung der Tiroler Landwirtschaftkammer. Egal ob Gartenbau, Obst, Mutterkuhhaltung, Ziegenmilchproduktion oder Urlaub am Bauernhof: Verschiedenste Betriebe boten die Möglichkeit, einmal hinter die „Kulissen“ zu blicken. Neben Führungen und einem abwechslungs­reichen Kinderprogramm gab es auch in Thaur Kostproben von lokalen Produkten und allerlei Wissens­wertes über die Tiroler Landwirtschaft zu entdecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.