Lanser See erstrahlt in neuem Glanz

"Der Lansersee ist ein ganz besonderer Ort", weiß Daniel Rhomberg.
2Bilder
  • "Der Lansersee ist ein ganz besonderer Ort", weiß Daniel Rhomberg.
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

LANS. Mit viel Schwung geht der neue Geschäftsführer Daniel Rhomberg seine Aufgabe an. "Ich bin neben dem Lanser See aufgewachsen. Das ist ein ganz besonderer Ort, der auch von vielen Stammgästen sehr geschätzt wird", so Rhomberg.
Der See soll zu einer Wohlfühloase werden. Als erstes wurde der Sanitärbereich erneuert. "Über viele Jahre wurde so gut wie nichts investiert und wir mussten dafür viel Kritik einstecken. Der neue Sanitärbereich kann sich jetzt aber sehen lassen", so Rhomberg.
Auch die Gastronomie soll neu belebt werden, das Kiosk beim Eingangsbereich wird gerade noch adaptiert. "Wir denken auch daran, die Öffnungszeiten zu verlängern. Wir müssen uns aber noch anschauen, wie wir das organisatorisch bewältigen können", erklärt Rhomberg. Es ist aber auch daran gedacht, die Gastronomie das ganze Jahr zu betreiben, also auch außerhalb der Badesaison, möglich wäre ein längeres Offenhalten am Abend. Schon jetzt fällt auf, dass noch am späten Nachmittag viele Badegäste kommen. Immer mehr Menschen wollen auch noch nach einem Arbeitstag in die Natur hinaus und den Tag in einem gemütlichen Ambiente ausklingen lassen.
"Wir werden einfach schauen , was unsere Gäste wollen und was gut ankommt. Ich habe kein bis ins letzte Detail ausgearbeitetes Konzept in der Schublade, dass man umsetzen muss. Der Lanser See wird wieder neu belebt, davon wird die ganze Region profitieren", so Rhomberg abschließend.
KOMMENTAR: Lanser See ist für Einheimische da

"Der Lansersee ist ein ganz besonderer Ort", weiß Daniel Rhomberg.
Der neue Geschäftsführer Daniel Rhomberg vor dem neuem Sanitärbereich des Lansersses.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.