Neues Kinderzentrum und Turnhalle in Absam eröffnet

5Bilder

ABSAM. Pünktlich zum Schulbeginn konnte das neue Kinderzentrums in Absam-Dorf, sowie die Turnhalle und die Musikschule in Betrieb genommen werden. Am vergangenen Freitag, dem 14.10.2016 fand die feierliche Eröffnung statt. Für das Kinderzenrum mit Kindergarten und -krippe wurde ein neues Gebäude errichtet. Bisher hatte die Volksschule keine richtige Turnhalle. Die neue Sporthalle spielt alle Stückln und wird auch den Absamer Vereinen zur Verfügung stehen. Gleichzeitig wurde die Volksschule behindertengerecht sowie brandschutztechnisch adaptiert und das Dachgeschoss für Musikschulräumlichkeiten ausgebaut.
Entsprechend begeistert waren die Kinde und waren mit viel Spaß, Freude und Gesang bei der Eröffnung dabei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.