17.10.2016, 11:59 Uhr

Neues Kinderzentrum und Turnhalle in Absam eröffnet

ABSAM. Pünktlich zum Schulbeginn konnte das neue Kinderzentrums in Absam-Dorf, sowie die Turnhalle und die Musikschule in Betrieb genommen werden. Am vergangenen Freitag, dem 14.10.2016 fand die feierliche Eröffnung statt. Für das Kinderzenrum mit Kindergarten und -krippe wurde ein neues Gebäude errichtet. Bisher hatte die Volksschule keine richtige Turnhalle. Die neue Sporthalle spielt alle Stückln und wird auch den Absamer Vereinen zur Verfügung stehen. Gleichzeitig wurde die Volksschule behindertengerecht sowie brandschutztechnisch adaptiert und das Dachgeschoss für Musikschulräumlichkeiten ausgebaut.
Entsprechend begeistert waren die Kinde und waren mit viel Spaß, Freude und Gesang bei der Eröffnung dabei
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.