Thaur beendet Saison mit Niederlage

Der SV Thaur kassiert im letzten Saisonmatch gegen die SPG Ibk-West eine 1:2 Heimniederlage.
5Bilder
  • Der SV Thaur kassiert im letzten Saisonmatch gegen die SPG Ibk-West eine 1:2 Heimniederlage.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Obwohl der Abstieg der Innsbrucker schon vor dem Spiel feststand, zeigten selbige Moral und fügten nach Siegen gegen Absam und Seefeld nun auch der dritten weit vor ihnen platzierten Mannschaft eine Niederlage zu. Bei den Thaurern ging es allerdings um nichts mehr, der Verbleib in der Landesliga war schon lange gesichert. Den Ehrentreffer der Hausherren erzielte Roland Micheler in der Nachspielzeit, auch die Zuschauerzahlen hielten sich am letzten Spiel der Saison in Grenzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.