"Dirndlball" der Landjugend Hofstetten-Grünau

Wann? 21.01.2011

Wo? Bürger- und Gemeindezentrum, Hauptplatz 4, 3202 Hofstetten AT
Hofstetten: Bürger- und Gemeindezentrum | HOFSTETTEN-GRÜNAU. (MiW)
Die Landjugend Hofstetten-Grünau lud unter der Leitung von Obmann Daniel Ziegelwanger und Leiterin Sandra Patscheider zum "Dirndlball 2011" im schönen Pielachtal.
Mit anwesend waren neben Bürgermeister Josef Hösl und den Gemeinderäten Wolfgang Grünbichler und Gerald Kraushofer die "Dirndlkönigin" Doris Fugger und der LJ-Bezirksleiter Stefan Taschl.

Die musikalische Untermalung des Abends übernahmen die "Lechner Buam" waren neben dem traditionellen Einzugsmarsch der Dirndln zur Eröffnung, einem Schätzspiel und einer Tombola die Highlights des Abends.
Die Mitternachtseinlage obliegte den "Schuachplattler-Mendscha" aus dem Bezirk Scheibbs.
Hauptpreis des Schätzspiels war ein Rundflug über das Pielachtal im Wert von 300 Euro, gespendet von Martin Fuchs.
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.