Autofreier Tag in Imst

Die Kids von der Trail-Gruppe aus Hoch Imst mit Rinhard Deutschmann (li).
24Bilder
  • Die Kids von der Trail-Gruppe aus Hoch Imst mit Rinhard Deutschmann (li).
  • hochgeladen von Mike Maass

(mm) Am 22. September wurde im Zuge des "Autofreien Tages" auch die Imster Kramergasse zur Fußgängerzone erklärt. Initiiert wurde das ganze von der Stadtgemeinde Imst unter Organisator GR Norbert Praxmarer.

Zu einem wahren Kinderfest wurde dieser "Autofreie Tag". Geboten wurde sehr viel wie zum Beispiel eine Hüpfburg und einen Geschicklichkeitsparcour hinter der Johannes Kirche. Eine Bastelstation, Kinderschminken und interessante Infos zu Umwelt und Natur vermittelten die Mitarbeiter vom "Öko-Zentrum Imst". Sagway-Fahren bot die Firma "Jump and more" aus Hoch Imst an. Mit Straßenfarben konnten die jungen Künstler die sonst so kargen Straßen verschönern. Hauptact war jedoch die Demo der "Trail-Gruppe" von Reinhard Deutschmann, welche gleich zweimal ihr Können unter beweis stellen konnten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.