Halbzeit des Mieminger ZEITFENSTER's

Zeitfensterteam und Zeitfensterband | Foto: Knut Kuckel - mieming-online
17Bilder
  • Zeitfensterteam und Zeitfensterband
  • Foto: Knut Kuckel - mieming-online
  • hochgeladen von Maria Thurnwalder

"Es gelingt uns besser als gedacht!", so einige vom Zeitfensterteam rund um Maria Thurnwalder (Gemeinderätin in Mieming).

Die Auftaktveranstaltung war ein wahres Feuerwerk an Musikalität! Über 30 mitwirkende MusikerInnen aus Mieming nahmen daran teil. Väter mit ihren Töchtern und Söhnen standen gemeinsam auf der Bühne, Musiker spielten gemeinsam, die sich das ganze Jahr über nicht begegnen und Newcomer hatten an diesem Abend auch eine Chance. Der erste Abend war der Beweis, dass Musik die Menschen verbindet und Brücken bauen kann.

In der ersten Hälfte der 14tägigen Veranstaltungsreihe konnten die ZEITFENSTER-Besucher am Oberdarfler Herbstfest beim Steierhof, beim Volkstanzkurs mit der Trachtengruppe Edelweiß aus Mieming, beim Vortrag über Verhaltensregeln rund um Knigge, dem Yoga-Schupperkurs, bei der Auftaktveranstaltung "Älter werden in Mieming" oder beim Vortrag von Robert Roth über Lebensqualität und Lebensfreude, teilnehmen.

Das Motto der Veranstaltungsreihe: Gemeinschaft, Begegnung, Verständnis und Freude kommt auf alle Fälle zu tragen. So können die Besucher und die Veranstalter bereits auf eine bewegte und bewegende Woche zurück blicken.

Zum krönenden Abschluss ist wieder Musik geplant: Am Freitag, 09. Oktober ab 19:00 Uhr ladet das Zeitfensterteam mit dem Jugendzentrum erneut in den Gemeindesaal Mieming ein. Es spielen gleich drei Gruppen, die Jugendgruppe "The Greenhorns", "TyRoll" wird von Annemarie Regensburger begleitet und "Tube Groove".

Nehmen Sie sich ein Zeitfenster!
Alle Veranstaltungen auf einen Blick: www.mieming.at

Wo: Gemeindesaal Mieming, Obermieing 175, 6414 Mieming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.