15.04.2016, 13:59 Uhr

Erwachsenenschule St. Leonhard wieder aktiv

Über 10 Jahre war die Erwachsenenschule St. Leonhard ruhend gestellt. Nun wird die Bildungseinrichtung von einem engagierten Leitungsteam wieder zum Leben erweckt: Maria -Theres Schmid (Obfrau), Alexandra Schlierenzauer und Angelika Neuner möchten der Bevölkerung wieder ein buntes Fortbildungs-Programm anbieten. Die neue installierte Erwachsenenschule ist eine von acht aktiven Erwachsenenschulen im Bezirk Imst. Die neue Leitung hat bereits ein vielseitiges Bildungsprogramm zusammengestellt und startet mit den ersten Kursen im Mai 2016. Alle Infos sind unter
www.erwachsenenschulen.at/st-leonhard zu finden. Das Bildungsprogramm umfasst ein breites Spektrum und viele heimische TrainerInnen konnten für die verschiedensten Themen gewonnen werden. So finden sich Kurse in den Bereichen Sport und Bewegung, Kochen, Tanz, Kreatives und vieles mehr. Besonderes Highlight sind Ausflugsfahrten und Theaterbesuche in Innsbruck. Die ehrenamtlichen LeiterInnen können sich über finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde St. Leonhard und der Raiffeisen-Filiale St. Leonhard freuen und hoffen nun auf rege Teilnahme der Bevölkerung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.