Die junge ÖVP Tirol motzt gegen die Grünen

Dominik Schrott ist derzeit über den Grünen in der Regierung gegensätzlicher Meinung als Parteichef Günther Platter | Foto: ÖVP
  • Dominik Schrott ist derzeit über den Grünen in der Regierung gegensätzlicher Meinung als Parteichef Günther Platter
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Sieghard Krabichler

TIROL (sik). Vergangene Woche erschien in der TT ein Gastkommentar von Seilbahner-Obmann Franz Hörl. In diesem prangerte er die Arbeit der Politik gegenüber dem Tourismus an. Hörl wollte mit diesem Kommentar der Politik ausrichten, endlich klare Entscheidungen zu treffen und auch dahinter zu stehen. Hörl im Schlusssatz: „Nur neue Strategien zu produzieren kann auch als Zeichen der Mutlosigkeit von Entscheidungsträgern gedeutet werden …“
Dieser Sager schien dem Obmann der jungen ÖVP Tirol, Dominik Schrott zu gefallen. Über Facebook schlug er sich auf die Seite Hörls. Es sei „zum Nachdenken, wie es im Tourismusland Nummer 1 weitergehen soll, wenn Innovationen (meist durch sinnlose Grün-Meinungen) dauernd verhindert werden!?“ so das Original-Posting von Schrott. „Innovative Ideen haben Tirol zu einem Top-Tourismusland gemacht und auch den Wohlstand in den Täler gesichert, Politik muss diese Innovation und neue Strategien fördern. Derzeit haben aber viele den Eindruck, dass hier oft Skepsis vorherrscht und der notwendige Rückhalt fehlt. Tonangebend sind oft die 'Bedenkenträger'“, erläutert der JVP-Obmann seine gepostete Meinung, der derzeit in den USA weilt.
ÖVP Landesparteichef Günther Platter wollte auf Bezirksblätteranfrage dieses Posting des Politnachwuchses nicht öffentlich kommentieren. Aber er werde Schrott persönlich seine Meinung dazu sagen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.