Sponsoren fliegen auf den SC Imst

Trainer Stefan Pult, Bruno Wolf, Toni Chiarello im schicken SC Imst-Aufzug, Vereins-Vorstand Thomas Schranz und Sebastian Handle freuen sich über die neuen Partnerschaften. | Foto: Peter Leitner
  • Trainer Stefan Pult, Bruno Wolf, Toni Chiarello im schicken SC Imst-Aufzug, Vereins-Vorstand Thomas Schranz und Sebastian Handle freuen sich über die neuen Partnerschaften.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Mit Velly und Planet Digital konnten zwei neue Partner gewonnen werden.

IMST (pele). Wenn´s läuft, dann läuft´s! Dies gilt aktuell für den SC Sparkasse FMZ Imst im besonderen Maße. Sportlich agiert die Kampfmannschaft höchst erfolgreich. Und auch wirtschaftlich gibt es Positives zu berichten.

„Wir haben im Sommer den Kader verbreitert und an Attraktivität gewonnen. Dies merken wir auch an den Zuschauerzahlen. Im Heimspiel gegen den SVI gab´s mit dem Eintritt und den Kantinen-Einkünften etwa einen Rekordumsatz“, berichtet der sportliche Leiter Manuel Westreicher. Der zuletzt auch zwei neue Dressen-Sponsoren präsentieren konnte.

Auf der Brust der SC-Kicker wird künftig die Friseurbetrieb Velly – in Imst beheimatet im FMZ – prangen. Geschäftsführer Toni Chiarello: „ Wir sind inzwischen seit 2008 in Imst ansässig. Insgesamt gibt es mit Holland und Deutschland 450 Standorte, in Tirol, Salzburg und Vorarlberg sind wir mit 15 Geschäften vertreten.“ Der Sponsorvertrag mit dem Coiffure-Betrieb wurde auf drei Jahre abgeschlossen.

Auf den Hosen der Imster Kicker findet sich ab sofort das Logo der Ötztaler Lichtwellenleiternetz GmbH Planet Digital. Bruno Wolf zur Partnerschaft: „Natürlich wurden wir im Ötztal schon darauf angesprochen, warum wir nicht vor Ort werben. Uns ist es aber ein Anliegen, unsere Bekanntheitsgrad auch außerhalb des Tales zu erweitern. Als Partner des SC Imst sollte uns das gut gelingen.“

Erfreut über die neuen Partnerschaften zeigten sich mit Trainer Stefan Pult und Mittelfeldmann Sebastian Handle auch zwei Teamvertreter des SC Imst. „Wir haben aktuell eine super Stimmung in der Truppe. Den Erfolgslauf, den wir zu Beginn der Saison hingelegt haben, wollen wir so lange als möglich ausdehnen“, sagte Handle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.