Facharzt für Neurochirurgie verlässt Telfer Ärztehaus

Dr. Wolfgang Kreil eröffnet am 1. Dezember in Landeck seine neue Praxis. | Foto: Dr. Kreil
3Bilder
  • Dr. Wolfgang Kreil eröffnet am 1. Dezember in Landeck seine neue Praxis.
  • Foto: Dr. Kreil
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Bandscheiben- und Wirbelsäulenspezialist Dr. Wolfgang Kreil kehrt dem Telfer Ärztehaus den Rücken: Nach dem Konkurs der Bandscheibenclinik Telfs, von dem Dr. Kreil nicht betroffen ist (er war Mieter), stehen die Räumlichkeiten dem Facharzt für Neurochirurgie nicht mehr zur Verfügung. Ab 1. Dezember ist die Praxis Dr. Kreil im Ärztehaus Landeck untergebracht. „Wir haben viele Gespräche geführt, konnten aber leider im Bereich Telfs keine schnelle und praktikable Lösung finden. Aber natürlich sind wir auch in Landeck weiterhin für unsere Telfer Patienten da", erklärt der selbständige Wahlarzt.
Die Praxis Dr. Kreil ist spezialisiert auf die konservative und chirurgische Behandlung von Bandscheiben- und Wirbelsäulen-Erkrankungen. Moderne Behandlungstechniken werden zur effizienten Schmerzlinderung eingesetzt. Mehr auf www.dr-kreil.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.