Ötztal: Karten mit Mehrwert für Einheimische und Gäste

Hermann Riml (Raiffeisenbank Sölden), Hannes Gstrein (Raiffeisenbank Längenfeld), Bernhard Riml (Obmann Ötztal Tourismus), Hubert Kuprian (Raiffeisenbank Vorderes Ötztal, Erwin Neurauter (Raiffeisenbank Silz-Haiming und Umgebung) und Maximilian Nösig (Leitung Themenmanagement Ötztal Tourismus). (v.l.n.r.) | Foto: Foto: Ötztal Tourismus
  • Hermann Riml (Raiffeisenbank Sölden), Hannes Gstrein (Raiffeisenbank Längenfeld), Bernhard Riml (Obmann Ötztal Tourismus), Hubert Kuprian (Raiffeisenbank Vorderes Ötztal, Erwin Neurauter (Raiffeisenbank Silz-Haiming und Umgebung) und Maximilian Nösig (Leitung Themenmanagement Ötztal Tourismus). (v.l.n.r.)
  • Foto: Foto: Ötztal Tourismus
  • hochgeladen von Stephan Zangerle

ÖTZTAL. Die Ötztal Card ermöglicht jeden Sommer tausenden Urlaubern, die gefragtesten Freizeitangebote im längsten Tiroler Seitental zu moderaten Preisen zu nutzen. Seit drei Jahren bereichert neben der bewährten Kaufkarte die Ötztal Premium Card das Portfolio. Dieses „All-Inclusive“- Kartenmodell können Gäste ab dem ersten Tag nutzen, Voraussetzung ist der Aufenthalt in einem von derzeit rund 180 Partnerbetrieben.

Die Ötztal Premium Card begeistert sowohl Gäste als auch Vermieter. Während die Urlauber die vielfältigen Leistungen wie beispielsweise Sommerbergbahnen, AQUA DOME und das Busangebot konsumieren, profitieren die Gastgeber von einer deutlich höheren Auslastung.

Eigene Karte für Einheimische
Damit auch Einheimische in den Genuss kommen, die vorhandene Infrastruktur zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erleben, existiert seit 2013 die Ötztal(er) Card. Die Sommererlebniskarte wird mit einem Punkteguthaben aufgeladen, das anschließend bei den verschiedenen Leistungsträgern aufgebraucht werden kann. 20 verschiedene Attraktionen wie Bergbahnen, Schwimmbäder, Badeseen u.v.m. sind im Programm. Die Karte kann bis 12. Oktober verwendet werden. Erhältlich ist die Ötztal(er) Card in allen Informationen von Ötztal Tourismus.

Bekenntnis zum Tourismus
Bereits seit dem Start der Ötztal Card fördern die Raiffeisenbanken das Sommerangebot im Ötztal. „Seit über 125 Jahren sind die Ötztaler Raiffeisenbanken verlässliche Partner und Förderer der touristischen Entwicklung im Tal. Die Ötztal Card ist gerade im Sommer ein zugkräftiges Marketing-Instrument für unsere Touristiker. Mit der Ötztal(er) Card profitiert auch die einheimische Bevölkerung von einem attraktiven Freizeit-Ticket“, erklärt Walter Haid, Marketingleiter der Raiffeisenbanken Bezirk Imst.


Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.