Ein Jahr lang rund um die Welt – am Schreibtisch

Foto: Claudia Klug

Auch heuer gibt es ihn wieder: Den Kunstkalender, der in Zusammenarbeit zwischen Künstler/innen ohne und mit Behinderungen in den Werkstätten des slw Innsbruck (genannt crea-reha) entstand. Die Vernissage findet am Donnerstag, den 8. Oktober 2015 um 19 Uhr im Haus Vier und Einzig (Hallerstraße 41) in Innsbruck statt – auch viele prominente Bilderpaten haben ihr Kommen fix zugesagt. 13 Bilder zum Thema „Weltenbilder – rund um die Welt.“ Für alle, die bereits jetzt schon Termine für das kommende Jahr planen, ist die neue Auflage des Kunstkalenders für das kommende Jahr eine attraktive Alternative zum Smart Phone und ganz ohne Akkuverbrauch. Der Tischkalender wurde auch heuer wieder besonders kunstvoll gestaltet und widmet sich heuer dem Thema „Weltenbilder – rund um die Welt.“: Die Künstler/innen lassen uns durch ihre Bilder an ihren ganz persönlichen Vorstellungen, Erinnerungen und Gedanken dazu teilhaben. Mit einem beeindruckenden Ergebnis: jedes Kalenderblatt überzeugt durch seine sehr persönliche Note.

Wann: 08.10.2015 19:00:00 Wo: Haus Einundvierzig, Haller Str., 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.