Markus Koschuh. Jahrmarkt der Heiterkeiten 2015 - Der kabarettistische Jahresrückblick

Foto: Bullock

Alle Jahre wieder: Ein ganzes Jahr in 2 Stunden. Temporeich und aberwitzig behandelt Markus Koschuh in seinem Jahrmarkt der Heiterkeiten 2015 die Geschehnisse des zu Ende gehenden Jahres. Er verwurstet vegane Trends, deckt noch einmal auf und auch gleich wieder zu, präsentiert seine ganz persönliche Hitliste der Zitate des Jahres, erinnert an Peinliches und Passiertes, Mieses und Madersches, ergießt sich in Tirolerischem und Globalem und weiß: Tirol ist sowieso die Welt. Oder so.
Jahrmarkt der Heiterkeiten 2015. Der kabarettistische Jahresrückblick. Lach&Haft, Pflicht&Termin. Eine Welturaufführung an 4 Tagen. Und dann nimmer.

Termine:
28./29./30. Dezember 2015, 20:15 Uhr
2. Jänner 2016, 20:15 Uhr
Treibhaus
Karten: www.treibhaus.at bzw 0512/572000

Wann: 28.12.2015 20:15:00 Wo: Treibhaus, Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.